>Info zum Stichwort Bandolie | >diskutieren | >Permalink 
Friedrich schrieb am 30.1. 2011 um 16:46:53 Uhr über

Bandolie

sehe gerade, es haben sich schon über 50 Assoziationen zu Bandolie angesammelt.
Macht es so viel Spaß, über diese Person herzuziehen oder ist doch etwas Besonderes an ihr. Obwohl sie ja eigentlich eher durch- unterdurschnittlich, unscheinbar und wenig attraktiv ist.
Sind es vielleicht ihre recht üppigen und dabei unterschiedlich großen Brüste das, was sie doch besonders oder interessant macht.
Nein, das Besondere an Anke ist etwas anderes, so naheliegend, daß es einem quasi ins Gesicht springt und doch tatsächlich knapp über 50 Assoziationen gedauert hat, darauf zu kommen.

Es ist Ihr Nachname <<BANDOLIE>>

Der ist nämlich sehr selten und wenig gebräuchlich. Da braucht man nur mal in beliebige Telefonbücher zu schauen. Trefferquote verschwindend gering.

Ich bin überzeugt, hieße sie Anke Schulze...Meier...oder...Schmidt, man hätte hier kein Wort über sie verloren. Warum auch.
Die gibt es zuhauf.
Anke Bandolie ist, der Name natürlich, in diesem Sinne etwas Besonderes, ein Unikat eben.
Unverwechselbar.

Auf die einfachste Antwort kommt man oft erst zum Schluß





   User-Bewertung: +8
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Bandolie« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bandolie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandolie« | Hilfe | Startseite 
0.0482 (0.0449, 0.0017) sek. –– 822645552