>Info zum Stichwort Bernd | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 21.11. 2004 um 08:12:16 Uhr über

Bernd

ein komischer name. gefällt mir nicht. eigentlich gefiel mir nichts an dir. viel zu schlank, viel zu muskulös, viel zu perfekt, der körperbau. dein gesicht? nicht mein geschmack. aber schöne zähne. ok, deine augen hatten mich fasziniert. der blick, wölfisch. stechend. dein humor, tiefschwarz und sarkastisch. du hast gern geredet und warst dir selbst der beste zuhörer. ich ließ dich reden. mochte deine stimme. ab und zu hast du mich dabei angeschaut. fragen gestellt. manchmal bab ich nichts dazu gesagt. konnte doch nicht zugeben, daß ich dich nicht verstehe, daß deine gedankengänge zu komplex für mich sind. dein geruch. nach 10 stunden arbeit solltest du eigentlich unangenehmer riechen. seltsam. für mich war dein körpergeruch wie eine droge. wir harmonierten, liebten und bekriegten uns. liebe, eifersucht, wut und hass bis zum austicken. ertragen konnten wir uns nur stundenweise, dann die flucht des einen vor dem anderen, um zuhause zu sitzen und zu warten, wessen handy als erstes piepst. wer ist stärker, wer gibt nach. und dann die beiderseitige erkenntnis. ist wohl besser daß wir uns getrennt haben. schmerzhaft für uns beide. wir haben noch die nacht zusammen verbracht. abschied genommen. ich will dich nicht wiedersehen, und hoffe dir zu begegnen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bernd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bernd« | Hilfe | Startseite 
0.1981 (0.0187, 0.0017) sek. –– 821554963