Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 98, davon 98 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (17,35%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,194 Punkte, 76 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2003 um 11:28:09 Uhr schrieb
Orgelpfeife über Bernd
Der neuste Text am 22.9. 2022 um 10:55:46 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Bernd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 76)

am 6.3. 2018 um 00:12:11 Uhr schrieb
Nudelchen über Bernd

am 6.3. 2018 um 00:06:16 Uhr schrieb
Nudelchen über Bernd

am 10.12. 2009 um 22:28:45 Uhr schrieb
sven über Bernd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bernd«

MSK schrieb am 4.10. 2016 um 13:22:14 Uhr zu

Bernd

Bewertung: 2 Punkt(e)

Na ja, fast könnte man ja schon glauben, dass die Story stimmt, wenn es nicht immer wieder ausgerechnet »Bernds« wären, die sie im Blaster einstellen. Noch unwahrscheinlicher, als dass ein 15jähriger im Jahre 2006 in dieser Form den Hintern voll bekommen hat, ist es nämlich, dass jemand 1991 den zu der Zeit völlig veralteten Namen »Bernd« bekommen hätte. Also doch eher eine Story für Spanking-Liebhaber.

Aber warum nicht, wer's mag...

--------------------------

Bernd schrieb am 15.8. 2014 um 18:28:41 Uhr über
Ohrfeige
Das ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn man nach fast acht Jahren mal wieder im Blaster blättert und dann ganz an der Oberfläche einen Text findet (siehe unten), den man selbst damals in einem gewissen Ausnahmezustand dort eingestellt hat. Es hat mich erstaunt, dass der nicht längst in den Tiefen des Blasters untergegangen iat.

Das Thema »Ohrfeige« ist ja eher unangenehm und ich kann auch heute noch bestätigen, dass ich damals genau wusste, wovon ich geredet habe und es bis heute nicht vergessen habe. Ich habe sie tatsächlich öfter bekommen und sie waren echt schmerzhaft, mir aber dennoch notgedrungen viel, viel lieber, als die gelegentlich auch fällige Tracht Prügel.

Ich erinnere mich heute noch mit einem gewissen Grauen an diese Weihnachtswoche 2006, als mein Dad den Rohrstock herausholte und mich nach allen Regeln der Kunst kräftig und intensiv verhauen hat.

Zum Glück war es das letzte Mal, ich war da ja schon 15. Aber Ohrfeigen habe ich danach noch einige kassiert. Aber wie gesagt, das war mir dann doch viel lieber, als nochmal den Hintern voll zu kriegen.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass es inzwischen eine Menge Prügelgeschichten hier im Blaster gibt. Ein paar habe ich gelesen und glaube, dass die meisten Fakes sind und eher Vorlagen für verquere SM und Spanking Freunde, die daran ihren Spaß haben.

Mein Eintrag von damals war -leider(!)- absolut echt und das Erlebte war alles andere als Spaß und ist auch mit acht Jahren Abstand nach wie vor keine schöne Erinnerung.


----------------------------------------------------

Bernd schrieb am 29.12. 2006 um 00:28:27 Uhr über
>Ohrfeige<

ich weiss, wovon ich rede. Ohrfeigen sind mir lieber, wenn es denn sein muss. bin 15, und mein dad hat mich letzte Woche noch mal richtig zwischengenommen. Rohrstock und so. Ausch - das tat weh, zum Glück hat er eingesehen, dass ich zu alt bin, um die Hose runterzuziehen.


nudelchen schrieb am 21.11. 2004 um 08:12:16 Uhr zu

Bernd

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein komischer name. gefällt mir nicht. eigentlich gefiel mir nichts an dir. viel zu schlank, viel zu muskulös, viel zu perfekt, der körperbau. dein gesicht? nicht mein geschmack. aber schöne zähne. ok, deine augen hatten mich fasziniert. der blick, wölfisch. stechend. dein humor, tiefschwarz und sarkastisch. du hast gern geredet und warst dir selbst der beste zuhörer. ich ließ dich reden. mochte deine stimme. ab und zu hast du mich dabei angeschaut. fragen gestellt. manchmal bab ich nichts dazu gesagt. konnte doch nicht zugeben, daß ich dich nicht verstehe, daß deine gedankengänge zu komplex für mich sind. dein geruch. nach 10 stunden arbeit solltest du eigentlich unangenehmer riechen. seltsam. für mich war dein körpergeruch wie eine droge. wir harmonierten, liebten und bekriegten uns. liebe, eifersucht, wut und hass bis zum austicken. ertragen konnten wir uns nur stundenweise, dann die flucht des einen vor dem anderen, um zuhause zu sitzen und zu warten, wessen handy als erstes piepst. wer ist stärker, wer gibt nach. und dann die beiderseitige erkenntnis. ist wohl besser daß wir uns getrennt haben. schmerzhaft für uns beide. wir haben noch die nacht zusammen verbracht. abschied genommen. ich will dich nicht wiedersehen, und hoffe dir zu begegnen.

Voyager schrieb am 13.7. 2003 um 11:48:53 Uhr zu

Bernd

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hab einen Cousin namens Bernd. Was mir zu dem einfällt? Zuerst wollte er Rockstar werden, spielte auf der E-Gitarre gerne T-Rex
und Beatles nach. Nachdem er dann oft genug mit der Hundeleine verprügelt wurde, hat er doch die Beamtenlaufbahn eingeschlagen,
wie sich das für die Familie gehört.

nudelchen schrieb am 18.11. 2014 um 14:03:34 Uhr zu

Bernd

Bewertung: 1 Punkt(e)

es brennt nicht mehr so sehr. irgendwann bleibt die erinnerung. auf einer bank sitzend am wegesrand. das laub golden und warm. und ich lächle.

Einige zufällige Stichwörter

maturieren
Erstellt am 22.11. 2007 um 21:52:58 Uhr von Verda, enthält 7 Texte

dahintaumeln
Erstellt am 11.2. 2005 um 20:41:50 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 4 Texte

beruhigend
Erstellt am 24.6. 2002 um 21:17:54 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 15 Texte

Vielbesserverdienende
Erstellt am 1.4. 2008 um 21:57:43 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte

Qhwai-xkhwe
Erstellt am 16.4. 2017 um 17:37:59 Uhr von IP-Investigator, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0739 Sek.