>Info zum Stichwort Bewertungspunkte | >diskutieren | >Permalink 
Ida Poxnet schrieb am 23.3. 2006 um 10:44:15 Uhr über

Bewertungspunkte

Punkte Schmunkte, bei Momentan 679840 Texten die sich derzeit zur Bewertung anbieten, ist es schon unsinnig Punkte zu vergeben, da ja schon etliches an Geschriebenem in den Untiefen des Blasters vor sich hinmodert und vielleicht einen schwerverdienten Punkt wert wäre, aber nie mit diesem zusammen kommt, da sich täglich immer mehr schwachsinniges Geschreibsel an der Oberfläche tummelt, das nur so nach negativen Punkten schreit. Schlimm finde ich nur, dass ich trotzdem nicht von diesem blau-gelben Gehirnejakulat wegkomme und selber insgeheim auf Punkte als Bestätigung für meine eigenen Ergüsse hoffe. Gibt es denn keine Alternative? Sollen sie uns doch wenigstens einen Leckerbissen in Form einer neuen Blaster-Funktion vorwerfen um uns wenigstens etwas zu beschwichtigen, uns wissen lassen dass wir nicht für nichts und wieder nichts einen Grossteil unserer Jugend verkrampft vor Monitoren sitzend, verschwenden, Wir haben Anerkennung für unsere Hingabe verdient, oder sind Varal&Gandra ihrer eigenen Schöpfung schon überdrüssig geworden?
Wir bitten euch, erhöret uns! In Ewigkeit, AMEN


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertungspunkte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertungspunkte« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0154, 0.0016) sek. –– 822790932