>Info zum Stichwort Blasenschwäche | >diskutieren | >Permalink 
Heidi schrieb am 15.10. 2008 um 17:02:46 Uhr über

Blasenschwäche

Blaseschwäche ist eine von der Natur dem einen oder anderen zugefügte Gemeinheit.
Manchmal, wenn es beim Spielen besonders schön, spannend oder aufregend war, ist es der Heidi einfach passiert und es war gemein, wenn sich andere im Kindergarten damit hervorgetan haben laut zu verkünden: »Die hat in die Hose gemacht
Später hat sie sich gelegentlich geniert zu sagen
»ich muß mal...«, weil es peinlich ist,wenn man so oft muß und nicht eine Weile warten kann. Und es war gemein, daß die Musiklehrerin im Spielkreis zwischendurch immer ganz laut gesagt hat: »Heidi, geh doch mal rasch, damit nicht wieder was passiert«, weil sie einmal nass war.
Unlängst stand sie einmal auf dem Weihnachtsmarkt mit anderen beisammen um Glühwein zu trinken und zu schwatzen. Sie fand es richtig gemein, daß sie die lustige Runde eilig verlassen mußte, weil sie schon fast in die Hose gemacht hat.
Wenn sie jetzt ins Kino geht, ist es gemein, wenn andere grinsen, weil sie vielleich bemerken, daß die Heidi eine dicke Vorlage in der Hose hat. Aber sie will den ganzen Film sehen und sich nicht durch die lange Reihe drängeln um zur Toilette zu schleichen, wenn sie mal muß. Aber auch wenn es niemand merkt ist es doch eine große Gemeinheit, wenn man das garnicht will, es aber doch nicht verhindern kann und nassgepinkelt nach Hause kommt.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasenschwäche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasenschwäche« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0082, 0.0021) sek. –– 822858218