>Info zum Stichwort Damenwelt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.11. 1999 um 10:41:03 Uhr über

Damenwelt

Ich finde, die Damenwelt ist recht einfach zu verstehen. Aber hingegen die Männerwelt! Ich verstehe beispielsweise nicht, wo all die Männer sein sollen, die in den Frauenzeitschriften (Amica, Herr Heynz, hat übrigens echt gute Artikel) beschrieben werden. Einige von denen müssen echte Horrorexemplare sein. Hab noch keinen davon kennengelernt. So kenne ich zum Beispiel keinen, der am Samstag abend Fussball gucken will oder der Samstags morgens sein Auto wäscht oder der 'ne Heimwerkerbank im Keller hat und auch keinen, der sich freuen würde, wenn man ihm zu Weihnachten eine Bohrmaschine schenkt - ausser vielleicht mein Vater, aber lassen wir den hier mal aussen vor. Also denke ich, dass die Männerwelt in den Frauenzeitschriften ganz schön klischeebeladen ist. Wen interessiert schon das Geblubber über Geschirrabwaschen und Staubsaugen, dass die Männer angeblich nie machen? Und so schätze ich mal, dass in den Männerzeitschriften Tips stehen, wie man seine Frau sexuell verwöhnen sollte, damit sie sich wohl fühlt. Alles Käse.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Damenwelt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenwelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenwelt« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0061, 0.0016) sek. –– 822729660