>Info zum Stichwort Deutschleder | >diskutieren | >Permalink 
Adolf der Arsch schrieb am 23.4. 2020 um 14:54:16 Uhr über

Deutschleder

Die Zimmermannsbux von FHB Deutschtümler ist einfach mein Ding. In die Zimmermannsbuxen steigen und voll der stahlharte Führer sein, ganz normal bei einem geilen Adolf. Meine Zimmermannsbuxen ist gut eingetragen eingedeutscht und sitzt sau eng und schafft mir Lebensraum im Osten, sieht richtig völkisch aus und mein Hitlerhoden ist voll der Hingucker, finde ich gut und auch völkisch. Der Himmler und der Goebbels tragen auch nur noch die geile gut eingetragene Deutschtümlerhose von der Pimpfjugend und jeder von den geilen Kerlen ballert volles Rohr in Richtung Ostfront, gehört bei uns geilen Naziärschen einfach dazu. Eine Unterbux trägt keiner von uns, die könnte braun werden. Durch grobe Zugriffe werden wir hart wie Kruppstahl und flink wie Windhund, zum totalen Krieg brauchen wir nur die versiffte Frontklappe runter lassen , holen den sau harten Panzer raus und ballern uns gegenseitig über den Haufen, geile Sache bei uns doofen Nazis. Als ich das erstemal mit meinen Obersturmbannführer hart wichste, wurde ab 5.45 Uhr zurückgeschossen. Wollte schon immer mal mit dem riesigen Rohr hart ballern, hatte noch nie so eine riesige Panzerfaust in der Hand und mein Obersturmbannführer meinte beweg mal deine Hand drück den Abzug, sau geil so ein riesen Ding rauszuballern, finde ich gut und auch völkisch. Gleichzeitig legte ich meine Waffe auf den stahlharten Ständer und meinte zu mir, mein Kaliber ist auch nicht von schlechtem Eltern, er hat immerhin eine Grösse von 20cm, fliegt aber nicht bis hinter die feindlichen Linien. Zur Panzerschlacht besuchen wir nur die versiffte Frontklappe runter lassen (das hatten wir doch schon mal, wir wiederholen uns) den stahlharten Ständer raus holen und schon kann der Psychiater uns in die Gummizelle sperren, muss sein und gehört dazu bei einem richtigen geilen Führer dazu wie der Führerhoden und völkisch ist es auch.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschleder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschleder« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0100, 0.0026) sek. –– 822791021