>Info zum Stichwort DieAktuellstenAssoziationenAssoziationsKunstwerk | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 28.9. 2002 um 22:21:26 Uhr über

DieAktuellstenAssoziationenAssoziationsKunstwerk

Den ganzen Tag schon diese Selbstzweifel. Er hatte gekotzt, und er hatte sich eine Wäscheklammer auf die Nase geklemmt, weil er den Geruch nicht mehr ertragen konnte. Zunächst hatte er noch versucht die Nippelklemme des schmalen Zirkulationsschachtes zu verriegeln. Aber da einige der seltenen Vögel in dem Gebäudekomplex einige male ihre kostbaren Schwänze mit den farbenprächtigen Federn darin verheddert hatten hatte man diese Vorrichtung ausgebaut. In regelmäßigen Abständen war ein mittelmäßig lautesDamm damm. Damm damm. Damm dammzu hören. Es trug nicht gerade zu einer angenehmen Atmosphäre bei, und seine Geduld hatte ihren Zenit seit geraumer Zeit überschritten. Er harrte weiter aus. Wann würde er nur diesen Poloch, wie er es nannte, endlich verlassen können. Für immer verlassen können, ohne am nächsten Tag zur nächsten Schicht wieder kehren zu müssen. Er blickte auf die Uhr. Bald würde Knut da sein. Und dann würde er gehen. Wann kommt der Knutschen denn nur. Er biss sich auf die Lippe.



Selbstzweifel (28.09. 2002 21:45)
gekotzt (28.09. 2002 21:40)
Wäscheklammer (28.09. 2002 21:18)
Nippelklemme (28.09. 2002 21:17)
Schwänze (28.09. 2002 21:11)
Damm (28.09. 2002 21:08)
Zenit (28.09. 2002 21:05)
Poloch (28.09. 2002 21:04)
knutschen (28.09. 2002 21:01)
Lippe (28.09. 2002 20:59)



   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieAktuellstenAssoziationenAssoziationsKunstwerk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieAktuellstenAssoziationenAssoziationsKunstwerk« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0041, 0.0020) sek. –– 822084869