>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Nike, am 11.4. 2002 um 12:24:22 Uhr
Dildo

Tipp für IHN: ein Dildo, den Mann - ähnlich einem Schnorchel - mit Zähnen und Mund festhalten kann.

Anwendungsbeispiel:
Er legt sich auf den Rücken, und sie bringt sich, mit dem Gesicht zu seinen Füßen und mit den Armen sich seitlich abstützend, mit ihrem Geschlecht über seinem Kopf in Position. Durch Absenken und Anheben ihres Pos gleitet der Dildo in ihr Möschen.
Das Erregende für ihn dabei ist, aus allernächster Entfernung mit hellwachen Sinnen mitzuerleben, wie ihre Schamlippen auseinandergefaltet werden und an dem möglichst grob strukturierten (!) Dildo entlangrubbeln. Jedes Eindringen ist für ihn zugleich ein visuelles Erlebnis. Sobald der Dildo nass ist, riecht er sie zudem sehr intensiv. Mit jeder Bewegung und mit zunehmender Nässe hört er das Schmatzen der Schamlippen. Bald auch wird er die an dem Dildo herunterinnenden Säfte schmecken. Mit jedem Absetzen ihres Pos werden sein Mund und seine Nase von ihren Schamlippen feucht geküsst. Sofern er zusätzlich gefesselt ist, ist die Stellung eine absolute Vertrauenssache, denn solange sie nach dem Absenken auf seinem Kopf sitzenbleibt (und dabei auch die Nase völlig umhüllt und abdeckt), ist er am Atmen gehindert.

Ein ganzheitlicher Genuss für zwischendurch!


   User-Bewertung: +5

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite