>Info zum Stichwort Fürsorglichkeitsgeste | >diskutieren | >Permalink 
Ed schrieb am 8.2. 2009 um 16:01:38 Uhr über

Fürsorglichkeitsgeste

»Oh die Armen!« » Die sind aber süß
»Mami muss Puppe tragen, süß...«

[Wieso bleibst du nicht neben mir, schau sie nicht an, siehst du nicht das es ihr nicht gut geht, sie friert, es ist zu kalt für sie, ihr geht es nicht gut, sie ist zu schnell und scheint vielleicht aggressiv zu sein... ich ärgere mich über dich, wenn du leichtsinnig bist, also komm schon, andere Richtung!]


Das Gegenteil von Puppen durch die Gegend tragen,
Puppen einfach irgenwo liegen lassen ( haha)

oder keinen Kaffee einschenken bei Besuch

- nicht anschauen
- schweigen
- nicht Grüßen
- ekel zeigen

drei Tage dann ist es wieder besser und alles sieht wieder jugendlicher aus, man schämt sich schon ein wenig wenn man mit Perverse zutun hat, meine Jugend ist etwas in Mitleidenschaft geraten.

Wenn man mit schlechten Kreisen zutun hat verschwindet die Jugend.
Zum Glück muss ich beruflich in solchen Kreisen nicht arbeiten!
Streitsüchtige und Perverse, da wird einem übel, sorry.
Mehr Ruhe wäre besser, da muss man besser aufpassen zukünftig. Alles wird anstrengender.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Fürsorglichkeitsgeste« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fürsorglichkeitsgeste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fürsorglichkeitsgeste« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0025, 0.0016) sek. –– 822480500