>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Ilona schrieb am 23.1. 2016 um 00:35:05 Uhr über

Femdom

Nach meiner Erfahrung sehnen sich eine Vielzahl von Männern nach einer Femdom-Beziehung und wären glücklich, eine in diesem Sinne passende Dame zu finden. Dazu müssen wir Frauen uns einfach nur der Macht bewusst sein, die wir haben, und selbige auf die Männer auch ausüben. Constanze hat meiner Meinung nach die richtigen Ideen dazu, und ich bin bei meinem Mann auch ganz streng und konsequent! Wenn ich ihm etwas anordne, dann muss er sich vor mich hinknien und mir danach sofort mit einem devoten »Jawohl, liebe Ilonarespektvoll die Füße küssen! Er muss vor mir rutschen und kuschen, wann und wo immer ich will! Jede noch so kleine Widersetzlichkeit wird von mir auf der Stelle bestraft, und ich verwende regelmäßig die Reitgerte, um ihn körperlich zu züchtigen, wenn er es braucht! In der Regel aber gehorcht er ganz brav, denn er fürchtet die harten Schläge mit der Gerte! Statt dessen liegt er mir lieber zu Füßen, leckt meine Zehen und winselt um Gnade! Die gewähr' ich ihm aber nur dann, wenn er mir auch den eingetrockneten Fußschweiß aus den Zehenhöhlen meiner Pantoffeln rauslutscht! Klingt krass, oder? Aber mein Mann muss das nunmal tun und basta!


   User-Bewertung: +23
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Femdom« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0569 (0.0531, 0.0020) sek. –– 822204511