>Info zum Stichwort Fotzenschleim | >diskutieren | >Permalink 
Han schrieb am 12.7. 2000 um 00:40:26 Uhr über

Fotzenschleim

Fotzenschleim ist eine lustige Sache...
Da gibt es einmal den üblichen Fotzenschleim,der immer einfach so au der Fotze raustropft, wie aus einem Fass ohne Boden. Er ist weißlich und zäh.
In schwarzen Unterhosen sieht er getrocknet immernoch weiß aus, während er in weißen Höschen shcnell einen abartigen Gelbschimmer bekommt. Diese Art Fotzenschleim lagert sich auch manchmal um den Kitzler herum ab, sozusagen der Eichelkäse der Frau.
Die andere Art ist der Erregunsfotzenschleim, der dazu da ist, das Einführen von Gegenständen -vorzugsweise geräucherte Aale, oder holländische Frikandeln- zu erleichtern. Er ist verdammt penetrant und wird immer weiter produziert. Das kann sehr unangenehm sein, denn der Mann muss ihn immer weiter essen ob er will oder nicht, wenn er Frau die Muschi leckt.
Fotzenschleim kann je nach Zyklustag sehr unangenehm riechen, in solchen Fällen, ist er sehr hilfreich als Insektenvertilgungsmittel. Man nehme eine ordentlich Ladung Fotzenschleim und werfe ihn auf jegliches Ungeziefer,...es wird sofort dahinsiechen! Auch auf die Haut aufgetragen ist er sehr nützlich, da sticht garantiert keine Mücke durch, selbst Wespen versagen bei einer ordentlichen Schicht Fotzenschleim!
Findet Ihr Fotzenschleim nicht auch faszinierend???


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fotzenschleim«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenschleim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenschleim« | Hilfe | Startseite 
0.0488 (0.0454, 0.0019) sek. –– 822755353