>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Männerlederbux | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.9. 2021 um 02:16:43 Uhr über

Frauen-in-der-Männerlederbux

Ich habe mir immer geschworen, wenn ich einmal groß bin, Foristin zu werden. Als Foristin kann ich alle fertig machen, zum Beispiel den Rüdiger. Rüdiger, nimm bitte mal wieder eine Tablette. Dein Betreuer kümmert sich um dich. Wenn es nicht klappt, verkrieche dich in einem Zuber oder mach ein Wichstreff mit Alphaar, der mag verpeilte Sadomasotypen. Rüdiger, was ist los, fühlst dich nicht gut? Hast du wieder Auaaua? Das geht vorbei. Corona kann es nicht sein, das gibt's nicht. Falls doch, pass auf dich auf, denk immer an den Bernhard. Einfach das Eierköpfchen rhytmisch gegen die Wand hauen, das wohlige Gefühl ist dir sicher. Alles wird gut, Rüdiger, probier auch mal Globuli mit Knollenblätterpilzextrakt. Und zieh dich im Schwimmbad gut an, sonst lacht ganz Besigheim über deinen kleinen Kinderprüglerschniedel. Ach Rüdiger, bist ein süßer Fratz. Morgen gehen wir in den Löwenstreichelzoo. Keine Angst, die Löwen tun dir nichts, die rennen in Panik davon.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Frauen-in-der-Männerlederbux« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Männerlederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Männerlederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0249 (0.0219, 0.0015) sek. –– 822894257