>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
ute schrieb am 30.3. 2010 um 15:08:10 Uhr über

Fusssklave

hallo zusammen,ich denke genauso den mein freund ist auch mein sklave für alles auch für füße.es ist einfach mega klasse einen zu haben der einen die füßen lecken tut egal ob du gerad sport gemacht hast wo die socken meilen weit stinken(worauf ich keine rücksicht nimm )oder gerad geduscht hast.früher dachte ich auch das es nicht geht das macht man doch nicht .lach wenn es beiden aber gefällt warum den nicht:-) und heut haben wir einen ganz anderen wert an sex als früher wir leben das aus was wir wollen und ihr könnt mir glauben dieser spiegelt nicht das wieder wie ich mal dachte .wir sind nunmal wie wir sind schließlich leben wir nicht mehr im 18 jahundert und ich wünsche mir für alle versteckt euch nicht den erst wen ihr das ausleben tut was ihr euch wirklich innerlich wünschen tut seit ihr frei..habt ihr einen paartner an eurer seite der dies nicht so akzeptiert ist dies der falsche partner.habt euren spaß und seit glücklich .


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Fusssklave« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.0862 (0.0833, 0.0016) sek. –– 818758553