>Info zum Stichwort Gesäß | >diskutieren | >Permalink 
Mrs Norris schrieb am 15.10. 2018 um 12:31:02 Uhr über

Gesäß

Arsch versohlt bekommen:

Mein Partner zieht mich an meinem Handgelenk an sich ran und gibt mir ein paar knallende Schläge auf deb Hosenboden meiner Jeans.
Danach muss ich vor ihm Stramm stehen. Er befiehlt mir die Hose Herunterzulassen,ich wage keinen Widerspruch,knöpfe die Hose auf und und ziehe sie mir über den Po bis kurz über die Knie.
Ich beuge mich etwas vor damit er mich unter seinen Arm klemmen kann. ich spüre denn festen Griff und weiß es gibt jetzt keine Möglichkeit mehr als es einfach geschehen zu lassen.
Erstmal haut er mir noch ein paar schnelle Schläge mit der Hand auf das Unterhöschen bis ich jammere und versuche meinen Hintern in Sicherheit zu bringen.
Er gibt mir etwas Zeit mich zu beruhigen bevor das passiert was mir vorher angekündigt wurde: Nämlich erstens: das erste mal auf dem nackten Arsch und noch schlimmer das erste mal mit einem GEGENSTAND!!. Mein Partner brachte mich zum Sofa,legte mich auf seinen Knien zurecht und machte mir mit geübtem Griff den Hintern frei. dann zog er seinen Latschen aus und gab mir 10 Hiebe, ich schrie bei jedem einzelnen auf.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesäß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesäß« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0073, 0.0018) sek. –– 822291101