>Info zum Stichwort Gipfelkreuz | >diskutieren | >Permalink 
Marion68 schrieb am 28.6. 2007 um 09:39:57 Uhr über

Gipfelkreuz

TIROL ist TOLL
Hollodriööö, ich freu mich wieder aufs Wandern mit Dir in TIROL!
die Berge ,die Täler, die Pfade, die Quellen und Bäche und Wasserfälle
die stechende Sonne, der Duft der Blumen und Wald und Holz
die Bienen und Käfer und Spinnen und Salamander, ein Rascheln und Zirpen, Brummen und Summen, der Wind in den Bäumen rauscht,
der Anstieg mit dir, der Schweiß, das Kraxeln und Luftholen, die Aussicht genießen und noch höher steigen, der Schwindel im Kopf und der Durst auf der Zunge und Schmerz in den Gliedern und noch höher steigen
die kauenden Kühe stehn mitten im Weg hier und bimmeln und gehen, sie stör`n sich nicht dran, dass wir jetzt hier sitzen und ruhn
die Felsen und Spalten, Steine mit Moosen und Flechten und trockenes Gras,
dann über die Brücke noch steiler gehts hoch,
das Ziel wird schon sichtbar, der Gipfel scheint nah und ist noch entfernt
wir gehen und steigen, und schwitzen und japsen das Ziel kommt doch nah.
und noch ein paar Meter mit letzter Kraft und Mut
endlich hier oben, wir genießen die Aussicht, sie ist grandios
die Weite ist herrlich, die Wälder ganz dicht von Grün bis ins Blau, darüber der Himmel
und die endlose Stille, ich möchte mich legen und ruhn und genießen, hier oben ist Frieden beim Gipfelkreuz
ich lehne mich an dich, schließe die Augen und wünsch mir, dass es ewig so bliebe!




   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gipfelkreuz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gipfelkreuz« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0015, 0.0024) sek. –– 822828198