>Info zum Stichwort Gymnastikanzug | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 1.6. 2005 um 10:11:41 Uhr über

Gymnastikanzug

Einen Gymnastikanzug mußten wir in der Schule beim Sportunterricht immer tragen. Anfangs hat mir das nicht viel ausgemacht. Später als wir langsam frauliche Formen bekamen, glotzten die Jungs immer rüber. Manchmal war es ja auch schön angestarrt zu werden, aber eben nicht immer.
Am liebsten hätte ich damals alle Jungs in Gymnastikanzüge gesteckt. Dann hätten wir auch etwas zum Schauen gehabt. Wir hätte dann auch dargestanden und den Jungs auf den Schritt gestarrt, so wie sie es bei uns mit dem Busen getan haben. Wir hätten uns auch über die verschieden großen Beulen unterhalten.

Wir haben es aber leider nur selten geschafft, mal einen Jungen in einen Gymnastikanzug zu bekommen. Einmal war es eine Wette. Die hat er aber ganz gut durchstanden.
Ansonsten haben wir, wenn wir gemerkt haben, daß ein Junge seinen Turnbeutel vergessen hatte uns immer vorher in die Turnhalle geschlichen. Aus der Kiste mit den verlorenden Sportsachen haben alle Jungssachen rausgenommen und nur die Gymnastikanzüge drinnen gelassen. Der Junge mußte dann im Gymnastikanzug mitmachen, wenn er sich nicht irgentwelche Ausreden erfand. Das hat aber leider auch nur ein paar Mal geklappt.




   User-Bewertung: +39
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gymnastikanzug einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0846 (0.0816, 0.0017) sek. –– 822223436