>Info zum Stichwort Handfeuerwaffe | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 9.3. 2004 um 23:19:50 Uhr über

Handfeuerwaffe

Handfeuerwaffe erinnert mich an Fernsehserie erinnert mich an Stargate (nicht an MacGyver, denn der war erklärter Gegner von Waffengewalt). Erinnert mich vielleicht auch an Vice-City, und während ich noch denke dass mich Handfeuerwaffen auf keinen Fall an die Realität erinnern, kommt die Erinnerung zurück. Ich war noch klein, ich habe mir im Kinderzimmer gerade eine Bude gebaut. Aus verschiedenen Decken, über Stühle und Betten und andere Möbelstücke gespannt. Mein Bruder war auch im Zimmer. Er reinigte seine Gaspistole. Irgendwas lief schief. Es knallte, er rannte aus dem Zimmer, ins Bad, und schrie mir zu, ich sollte unsere Mutter holen; die war auf dem Dachboden und hängte Wäsche auf. Ich war noch klein, ich bekam nicht viel mit. Später erfuhr ich, dass er sich mit der Gaspistole in die Hand geschossen hatte, was keine schlimme, aber wohl sehr blutige Verletzung war. Ich weiß nicht, ob er danach vorsichtiger war. Ich weiß, dass er immer gern von seiner Waffensammlung im Keller sprach und wie er wieder mal mit dem Luftgewehr ein paar Spatzen gejagt habe. Die Gaspistolen-Geschichte war jedenfalls kein ruhmreiches Kapitel.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handfeuerwaffe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handfeuerwaffe« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0025, 0.0019) sek. –– 818727455