>Info zum Stichwort herausforderung | >diskutieren | >Permalink 
ck schrieb am 10.3. 2002 um 09:03:20 Uhr über

herausforderung

eine herausforderung ist schon das aufstehen und dann hat dich die welt und dann machst du oder läßt machen, ich mach lieber, und herausforderungen begleiten den alltag, was gut ist und man sollte sich nicht verrückt machen, denn herausforderungen sind aufgaben deines lebens, deines jobs, die dich fordern und weiter bringen, es gibt menschen, für die ist das einkaufen schon eine herausforderung, weil sie sowieso in allem träge und faul sind, das kann ja nichts geben, also, ich meine, wenn mich eine situation, ein mensch, der job fordert, sehe ich sinn im aufstehen und vielleicht braucht mich der ein oder andere mensch am tag, kann etwas tun oder helfen, somit ist das wort herausforderung niemals negativ obwohl es viele sicher so sehen, herausforderungen und sich ihnen stellen und arbeiten wenn der job spass macht ist geil weil dann das private auch besser funktioniert und man ist zufrieden, und es ist mir möglich, auch kleinigkeiten zu genießen, die sonne, die grad scheint, der tag, der grad beginnt, die worte, die so fließen, die gefühle, die ich habe.
der herausforderung, hier in diesem text entsprechend punkte zu setzen und komma und groß-. und kleinschreibung zu beachten, bin ich nicht gefolgt, der fluss meiner gedanken war mir mehr herausforderung als der korrekte schreibstil


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herausforderung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herausforderung« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0098, 0.0021) sek. –– 818747647