>Info zum Stichwort HerrYamasakiBetrachtetDieSterne | >diskutieren | >Permalink 
Synaps-O-Dan schrieb am 29.11. 2002 um 08:41:22 Uhr über

HerrYamasakiBetrachtetDieSterne

Ja, was mag er da wohl erblicken, unser guter alter Kenzo? Bestimmt schweift sein Blick über den Orion. Da muss er daran denken, dass seine Frau, die ihn immer so leidenschaftlich verprügelt hat, jetzt einen anderen geheiratet hat. Den Herrn Kawaha nämlich. Deswegen würde Herr Yamasaki Herrn Kawahe gerne erschießen, mit Pfeil und Bogen, so wie Orion. Oder er erblickt den Wassermann. Dann muss er daran denken, dass Herr Mitzuki, der auch mal scharf auf seine Frau war, jetzt in Afrika sitzt und mit Reis und Waffen handelt. Da ist ja auch schon das Sternbild der Waage. Eine Waage hat Herr Mitzuki auch, nur ist die manipuliert, so dass die armen Afrikaner viel weniger Reis bekommen als die Waage anzeigt. Na ja, auch den sollte man erschießen, den Mitzuki, und da ist ja auch schon das Sternbild Schütze. Hallo Skorpion, wie geht's? Dich würde ich gerne mal dem toschibar in die Unterhose stecken, nur mal so, um zu gucken, was passiert.
Aber wenn Herr Yamasaki gar nicht einschlafen kann und ihm all diese Sternbilder nichts erzählen können, was ihn einschlummert, dann ist da noch ein Sternbild, das es auch nur in Japan gibt und das ihm immer hilft, egal wie schlimm es ihm auch gerade geht:

Der Kugelfisch


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »HerrYamasakiBetrachtetDieSterne« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrYamasakiBetrachtetDieSterne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrYamasakiBetrachtetDieSterne« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0026, 0.0020) sek. –– 822632026