>Info zum Stichwort Herrenfeinstrumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
Totti schrieb am 26.9. 2006 um 22:51:55 Uhr über

Herrenfeinstrumpfhose

Feinstrumpfhosen sind auch für Männer klasse. Es gibt spezielle Herrenfeinstrumpfhosen z.B. von

www.Collanto.de
www.Levee.de
www.comfilon.com
www.ergee.de

bis vor Kurzem auch noch spezielle Männerstrumpfhosen von Wolford und von Palmers. Diese »Ferraris« unter den Männerstrumpfhosen wurden aber leider, wahrscheinlich aufgrund des hohen Preises und der dadurch bedingten geringen Nachfrage, wieder aus dem Sortiment genommen.

Bestellen kann man Herrenstrumpfhosen z.B. unter

http://www.hosieria.de

Leider wissen die Angestellten in den Strumpfabteilungen der großen Kaufhäuser und in den Strumpfboutiquen häufig gar nicht, dass es auch Herrenstrumpfhosen gibt.

Ich selbst bin 37 (m) und trage so lange ich denken kann Strumpfhosen.

Meiner Meinung nach sind viele Damenstrumpfhosen genauso gut für Herren geeignet. Jeder Mann, der sich bis jetzt noch nicht getraut hat, sollte es einfach mal ausprobieren. Ihr werdet überrascht sein, wie angenehm und bequem moderne Strumpfhosen zu tragen sind. Mit den kratzigen Beinkleidern aus der Anfangszeit haben diese Strumpfhosen nichts mehr zu tun. Das sind mittlerweile kleine, moderne Hightech-Kunstwerke.

Hässliche lange Männerunterhosen kommen jedenfalls bei mir nicht mehr ins Haus. Die meisten Frauen reagieren zunächst überrascht, wenn sie einen Mann in Strumpfhosen sehen oder davon hören, finden es dann aber häufig auch gut.

Ein paar Freunde von mir, tragen inzwischen auch schon Strumpfhosen und sind ebenfalls begeistert.

Ich hoffe dieser kleine Tipp hat euch geholfen.

Viele Grüße
Totti








   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Herrenfeinstrumpfhose« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenfeinstrumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenfeinstrumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0062, 0.0021) sek. –– 822728549