>Info zum Stichwort Ideenreichtum | >diskutieren | >Permalink 
panchan schrieb am 16.8. 2004 um 00:29:49 Uhr über

Ideenreichtum

Ich suche erst einmal meinen Briefkastenschlüssel und gehe runter zum Briefkasten.
Ich befinde mich nun wieder hier oben. Ich habe ein Paket bekommen. Es ist die Handtasche, die ich mir (aufgrund ihrer Farbe) bei Ebay ersteigert hatte. Eine seltsame Idee. Ich werde sie wohl nicht tragen. Sie ist winzig. Farbe und Material betrachtend überbietet sie die billig wirkende rote Tasche, mit der ich mich derzeit noch herumschlagen muß, aber dennoch, sie würde wohl einfach etwas ZU tuntig wirken.
Ich ärgere mich ein Bißchen darüber, mit der Ersteigerung einer gelben Sonnenbrille meinen Magenta~Cyan~(Schwarz~Weiß~Silber)~Purismus in Frage zu stellen.
Auf KNAC.COM spielt anscheinend gerade ein Lied, das 'Sun King' heißt und von der Gruppe 'The Cult' interpretiert wird.
Heute habe ich zum ersten (eigentlich zweiten) Mal in der wohnheim(stockwerk)seigenen Küche gekocht, Nudeln, dazu sehr viel Sambal Olek, ich vergaß wie scharf das ist, und zwei ganze Tomaten. Ich bin sehr durstig.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ideenreichtum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ideenreichtum« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0021, 0.0016) sek. –– 822769281