>Info zum Stichwort Islam | >diskutieren | >Permalink 
Sheena schrieb am 26.4. 2016 um 21:37:44 Uhr über

Islam

Ich bin in Indien (Jaipur) geboren und aufgewachsen und habe am eigenen Leib gespürt wie dort die Muslime ticken! Frauen und Mädchen gelten dort nichts und werden wie Dreck behandelt; ich selbst habe mich erst emanzipiert, als ich als Austauschstudentin nach Deutschland kommen - und legal bleiben - durfte!

Als Erstes habe ich mich vom Koran und seinen frauenfeindlichen Lehren losgesagt, und heute bin ich keine Muslimin mehr. Ich habe den Weg der Apostasie gewählt - trotz Todesdrohungen aus meiner alten Heimat - und mich dem Buddhismus zugewandt.

Heute bin ich froh, in Deutschland leben und arbeiten zu dürfen, und ich schätze sehr das deutsche Grundgesetz! Vor allem aber auch die Freiheit, zu einer Religionsgemeinschaft konvertieren, sie aber auch verlassen zu können, in eigener Verantwortung und Selbstbestimmung! Die Gleichstellung von Mann und Frau ist für mich das Grundprinzip eines friedlichen Miteinanders! Alles andere führt nur zu Leid, Gewalt und Hass! Der Islam muss sich von Grund auf reformieren, wenn er in unserer abendländischen Werteordnung bestehen will!


   User-Bewertung: +10
Was interessiert Dich an »Islam«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Islam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Islam« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0031, 0.0009) sek. –– 639504597