>Info zum Stichwort Jugendzeit | >diskutieren | >Permalink 
halbelfin nikita schrieb am 3.4. 2007 um 18:40:33 Uhr über

Jugendzeit

Wir waren eine Clique von ca. 8 Leuten, größtenteils Jungen, ich als einziges weibliches Wesen fester Bestandteil. Die Musik war laut, mal agressiv mal melancholisch je nach allgemeiner Stimmungslage. Wir spielten Fantasy-Rollenspiele, philosophierten wild herum, fühlten uns als etwas besonderes...Wenn wir kifften, führte es bei uns zu Sinneserweiterungen, nicht etwa, wie bei vielen anderen zu Gleichgültigkeit und Verblödung.(Mensch, was waren wir doch toll!)»Keine Kompromisse« war unser Motto. Rebellion unsere Lebenseinstellung. Das Leben schien so sorgenvoll, so unkontrollierbar (man denke nur an den Golfkrieg). Doch wir würden uns niemals von der Gesellschaft unterjochen lassen, uns nicht anpassen...
Schade eigentlich, dass wir uns aus den Augen verloren haben, nur über Dritte höre ich von Hochzeiten, Hauskäufen, Doktorarbeiten.
Nun denn, vielleicht besser so, bin doch auch ich nicht, wie damals fest geplant, Schafhirtin in Schottland oder Einsiedlerin in Kanada geworden.
Und trotzdem: Hey Jungs, irgendwie vermiss ich Euch und die alten, so sorgenvollen, doch im Nachhinein einzigartig unbeschwerten Zeiten!!!


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0036, 0.0016) sek. –– 822675420