>Info zum Stichwort Kürbissuppe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.8. 2014 um 16:36:30 Uhr über

Kürbissuppe

mit der kindergartengruppe im schönfelder hochland kürbissuppe essen und tim rückwärts fallen zu sehen war für mich eins, sobald ich an turnbänke denke. damals fing ich ihn auf. als vater sabah ins asylbewerberheim zürückfuhr, ließ tim sich schafottmäßig auf den blumentopfrand hinter sich fallen, aber ich war in gedanken. kein wunder, dass ich dafür sabah hasse. der platzte in mein leben rein, ohne auf irgendjemand rücksicht zu nehmen. er war einfach da wie eine urgewalt. vegetarische brotaufstriche ohne kürbis ... letztens rief sabah an und fragte, wie es mir geht. fangschaltung war meine erste assoziation, um ihn wirksam blockieren zu können. er zählt zu den wenigen menschen, die ich nie wieder fragen werde, was sie wollen. dazu hat er meine familie zu sehr aufgemischt.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kürbissuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kürbissuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0055, 0.0012) sek. –– 822717861