>Info zum Stichwort Kampfzone | >diskutieren | >Permalink 
doG[c@] schrieb am 7.1. 2002 um 09:43:00 Uhr über

Kampfzone

...Michel Houellebecq: Ausweitung der Kampfzone (Roman) ignorierend, stampfte Hyronimus weiter, den in einen Clan hineingeboren worden zu sein, der mitten in der Kampfzone lebt, hat nichts damit zu tun, dass die romantik nicht von einem tag auf den anderen geendet hat, also eben nicht als zeitlich feste zäsur zu verstehen ist, sondern vielmehr gleichsam analog bis in die neuzeit hinein gedimmt wurde. eine etwaiges an- und abschwellen hierbei erregend zu finden ist doch nicht schwul oder pervers, dabei hatte sie ihm doch immer wieder gesagt, dass er nicht das messer in das bettlaken stecken sollte, dass sei gefährlich, angesichts der bloßen möglichkeit - ja, eines penisbruches... die wahre kampfzone ist... liebe ist krieg, sex eine schlacht. auf und ab in superzeitlupe den ewigen (geschlächter-)kampf pulsierend erfühlen. ach wo kommen all die leichen her. leichenteile für die organbank dachte emotionslos, borg hyronimus. in der welt von heute (cyberpunk) bedeutet ein menschenleben nicht viel.. nicht vielmehr wert als die paar credits die für seine organe, glieder auf der organbank herausspringen. hoffentlich hat er keinen vertrag mit Reo Meat Wagon, USA, Services ambulanciers, denkt hyronimus gelangweilt. ob er mitleid kennt, nein er ist borg, sein empathy wert ist kritisch gefallen durch den einbau des neuen reflex-boosters, aber in der kampfzone kann es nur einen geben, koste es was es wolle...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampfzone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfzone« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0058, 0.0024) sek. –– 822435362