>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
Dirty Harry schrieb am 1.12. 2013 um 02:21:22 Uhr über

Kastration

Zum Thema Geschlechterkampf : Wenn mir eine Frau mein Sperma nehmen, und es dann auf ihrem weiblichen Busen verteilen und nutzlos absterben lassen würde, müsste ich die Niederlage als Mann hinnehmen. Wenn sie danach mit ihrer Frauenhand auf meine separierten Hoden schlägt und boxt, mir anschließend den Hodensack an der Naht aufschneidet,und meine ungeschützte Männlichkeit frei legt, ihre Brüste gegen meine gepeinigte Fortpflanzungsorgane drückt, mir mit ihrer weiblichen Kraft meine Zeugungsfähigkeit nimmt, bin ich zur totalen Kapitulation vor der Amazone bereit. Ob sie mich dann kastriert, oder mir meine geschundene Männlichkeit zu weiteren Demütigungen lässt, liegt in ihrer femininen Entscheidung.
Aber wenn sie mir mit ihrer weiblichen Überlegenheit den letzten Tropfen meines männlichen Samens nimmt, meine Hoden von meinem Körper abtrennt und als Trophäe an ihrer Scheide reibt, bleibt mir nichts anderes übrig, wie dass
ich meine Entmannung akzeptieren muss.
Schlimmst mögliche Niederlage eines Mannes im Geschlechterkampf gegen die Frau.



   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kastration einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.0802 (0.0778, 0.0013) sek. –– 822411464