>Info zum Stichwort Kettensäge | >diskutieren | >Permalink 
GeneticCat schrieb am 18.10. 1999 um 13:11:45 Uhr über

Kettensäge

Bei Kettensägen denke ich automatisch an das gute alte (indizierte) Doom. Das waren noch Zeiten, als man zu acht im Netzwerk Doom gezockt hat und dann mit wild brummender Kettensäge aufeinander los ging. *Splatter* hehe! Aber heutzutage, wo es nur noch heißt größer, besser, bunter, da gibt es sowas ja nicht mehr. Heute ballert man in 3D-Shootern mit fetten Wummen um sich, die alles im Umkreis von 3 Kilometern platt machen. Wo bleibt da der Spaß, die Nervosität, wenn man seinem Opfer dicht auf den Fersen ist, die freudige Erregung, kurz bevor man zuschlägt und der Triumpf, wenn man das Opfer erledigt hat und das eigene Punktekonto wieder um einen ganzen Punkt angehoben wird?
äh-also, im Real-Life (wie es auf neudeutsch so schön heißt) bin ich ein absolut friedfertiger Mensch und könnte keiner Fliege was zuleide tun, nur falls jemand jetzt denkt »was ist denn das für einer«.


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kettensäge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kettensäge« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0144, 0.0015) sek. –– 821215615