>Info zum Stichwort Kinsey | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 6.1. 2013 um 19:29:00 Uhr über

Kinsey

Alfred C. Kinsey war ein völlig harmloser, völlig normaler Biologieprofessor an irgend einer verschlafenen Provinz-Uni in den USA, den irgendwelche Trottel dazu vergattert hatten, Eheberatung zu machen, und dense da dann über Sex Löcher in den Bauch gefragt haben: ob man vom Küssen schwanger werden kann und so. Wir reden schließlich über die 40er und 50er Jahre des vorigen Jahrhunderts, ja: des vorigen Jahrtausends ! Prof. Kinsey tut, was ein Professor in solchen Fällen tut, wenn er nix weiß: er rennt in die Uni-Bibliothek und guckt - und findet: nichts. Scheisse ! Also schreibt er Briefe, telefoniert, konferiert, und kriegt dann die Kohle für ne breit angelegte Untersuchung über das sexuelle Verhalten des Mannes und dasjenige der Frau, und führt sie durch. Und das Ergebnis war ein Donnerschlag, ein Erdbeben: Es ist alles ganz anders, und die tradierte Sexualmoral kammer inne Tonne kloppen ! Kein Wunder, daß diese Untersuchung niemals mehr durchgeführt worden ist. Würde man heute einen »Kinsey-Report« durchführen, dann ... dann ... das wäre unvorstellbar, was dann passieren würde !


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinsey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinsey« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0013, 0.0018) sek. –– 821343098