>Info zum Stichwort Koffer | >diskutieren | >Permalink 
Rudi01 schrieb am 7.6. 2019 um 02:38:27 Uhr über

Koffer

Neulich im Supermarkt
Ich schlenderte gemütlich durch die Regalreihen und plötzlich überkam mich der Drang, einem inneren Druck nachzugeben, einfach ausgedrückt, es bahnte sich ein Furz an. Es waren nur wenige Kunden im Markt und so ging ich hinter eine Regalreihe, wo sich gerade keine weiteren Kunden befanden. Ich streckte mich kurz und dosierte dann vorsichtig (sollte ja niemand hören) einen recht warmen und voluminösen Furz in den Gang. Es machte nur ganz leise »pfffft« und schon war es vorbei, niemand hatte etwas bemerkt. Der Gestank war erbärmlich! Danach entfernte ich mich sehr schnell vom Ort des Geschehens und ging in die nächste Reihe, um meinen Einkauf fortzusetzen. Da hörte ich, wie eine Frau zu einer anderen sagte: »Was stinkt hier so bestialisch, es wird hier hoffentlich nichts Vergammeltes rumliegen!«. Ich wartete, bis die beiden Damen den Schauplatz verlassen hatten und ging dann aus Neugierde noch einmal in den Gang meiner Erleichterung. Und tatsächlich: Dort stand mein Furz immer noch wie ein KOFFER im Raum ...


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Koffer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Koffer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koffer« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0015) sek. –– 822531210