>Info zum Stichwort Lederrock | >diskutieren | >Permalink 
Nadine schrieb am 1.2. 2007 um 19:16:16 Uhr über

Lederrock

Ein Lederrock macht Männer willenlos! Mein Schatz wollte sich zuerst nicht von mir fesseln lassen. Als ich eines abends mein schwarzes Lederkostüm anhatte und ein paar Handschellen (rosa mit Plüsch...) hervorholte, wars um ihn geschehen. Seitdem weiß er: sobald ich mein Lederröckchen aziehe, ist Gottesdienst angesagt. Arme hinterm Rücken fest zusammengezogen und mit den Füßen verbunden muß er vor mirknien und ich lese auf dem Sofa ein Buch oder eine Zeitung. Er muß mir dabei immer in die Augen sehen. Irgendwann wird er unruhig und ich schiebe ihm die Gerte in den Mund. Läßt er sie fallen gibts Schläge. Manchmal provoziere ich ihn und laufe in meinem Lederkostüm mit dem kurzen engen Rock durch die Wohnung. Mein Anblick tötet ihn fast; man gönnt sich ja sonst nichts.
Dieses Gefühl totaler Kontrolle macht mich völlig wild. Wie geht Euch das so?


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lederrock einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederrock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederrock« | Hilfe | Startseite 
0.1427 (0.1399, 0.0015) sek. –– 821262913