>Info zum Stichwort Leitungswasser | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 12.5. 2003 um 23:26:15 Uhr über

Leitungswasser

Hm,noch einer zu Leitungswasser,ich befürchte fast,in Düsseldorf setzen sie Hormone rein,ganz schlimme,undauerhaft fixierende,die verursachen,daß man sich plötzlich dem einen oder anderen Menschen des einen oder anderen Bekanntschaftsgrades in unheimlicher und auf die ein oder andere Art zugeneigt fühlt,bis dann das nächste Seminar anfängt.Huh,das ist gruselig und so unheimlich utopisch.Selbst die Fahrstunde bleibt nicht davon verschont,sehr komisch,der dickliche Fahrlehrer mit den winzigen Augen so eben noch ausgeschlossen,doch die versammelte Prollschaft lenken mich dann gleich wieder ab.Tutoren,noch schlimmer,selbst Dozenten,was ist nur mit mir los?Ohne rot zu werden die freudschesten Versprecher,die anzüglichsten Bemerkungen,nicht einmal über den Daumen gepeilt,dazu dieses Angestarre,ganz halb-forciert,das wird bestimmt bald peinlich.Nächstes Semester gehe ich nur noch zu den hässlichsten Dozenten überhaupt,in chin.Phil.klappt´s,bei den meisten Frauen dieser Gattung ebenso,andererseits,vielleicht sollte ich doch einfach und für´s erste auf Buttermilch nonstop umsteigen.


   User-Bewertung: +6
Findest Du »Leitungswasser« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leitungswasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leitungswasser« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0043, 0.0014) sek. –– 822993863