>Info zum Stichwort Lippe | >diskutieren | >Permalink 
Django schrieb am 15.2. 2001 um 19:43:44 Uhr über

Lippe

am schönsten finde ich lippen, die nicht schmal sind, sondern einen winzigen deut dicker als der durchschnitt. wenn man sie küsst, sollen sie fest sein, angespannt, und sich während der kusses sanft lösen, zärtlich, aber bestimmt den kuss erwidern, mal druck ausüben, dann wieder darauf warten, von meinen lippen druck zu spüren. und während langsam die zunge erwacht, lassen wir unsere gedanken frei werden und fliegen. vor unseren geschlossenen augen ziehen träume vorbei, und unsere umarmung wird fester. es ist wunderschön. und als ich plötzlich spüre ich, dass mir eine träne über das gesicht rinnt. aus der traum. gewaltsam löse ich mich und sage sachen, die mir nachher sehr leid tun werden. ich habe angst. fühle mich wie ein tier, das sich bedroht sieht, und verfange mich in blinder wut.


   User-Bewertung: +9
Was kann man tun, wenn »Lippe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lippe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lippe« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0151, 0.0013) sek. –– 822490466