>Info zum Stichwort München | >diskutieren | >Permalink 
linkiwinki schrieb am 19.5. 2001 um 13:00:43 Uhr über

München

Schon komisch, dass man eine Stadt anfängt zu mögen, nur weil man sich in einen ihrer Einwohner verliebt hat....was hat nur das eine mit dem anderen zu tun?

Aber als ich das letzte Mal am Münchner Hauptbahnhof auf meinen Zug gewartet habe, schaute ich mir die Häuser rings um den Bahnhof an, vom Ende des Gleises und heulte. Dabei wußte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, daß ich das letzte Mal dort als Freundin eines Münchners stehen würde...

Und ich kam wieder, mit meiner zweiten großen Liebe. Und es war erschreckend, welchen Bezug ich noch immer zu dieser Stadt hatte - ich fühlte mich, als wäre ich nach Hause gekommen. Und die Gewißheit, daß alles ganz anders geworden ist, trieb mir wieder die Tränen in die Augen. Doch diesmal hatte ich jemanden, der mich in den Arm nahm und mir ein echtes Zuhause gab.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »München«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »München« | Hilfe | Startseite 
0.0747 (0.0719, 0.0014) sek. –– 822209905