>Info zum Stichwort Mixed-Wrestling | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 28.8. 2010 um 01:11:10 Uhr über

Mixed-Wrestling

Er ist ihr schon am Eingang des Freibades aufgefallen. Superenge Jeans, kleiner Knackpo. Das musste Stretch sein, keine Falte störte den Übergang der Oberschenkel zum Po. Dazu ein T-Shirt, welches seine Muskeln so richtig zur Geltung brachten.
Dann sah sie ihn wieder, im seiner knappen kleinen hellblauen Speedo Badehose. Deutlich bildete sich seine Männlichkeit in dem Höschen ab.
Ihre Hände hatten das Verlangen zu zugreifen, zu zudrücken und das Männchen zu verführen, zu melken und nicht mehr los zu lassen.
Im Wasser sah sie ihn wieder. Wie zufällig tauchte sie um seine Beine und berührte sein Schwänzchen. Er war aufmerksam auf sie.
Als sie auf ihrer Decke lag, kam er an. Als Männchen hatte er gelernt sie abzuschleppen.
Mit seinen dummen Sprüchen kam er ihr gerade recht. Sie stand vor ihm und musterte ihn.
Plötzlich griff sie den schmalen Stoff seines Badehöschen an seinen Hüften, zog ihn weit über seine Hüftknochen. es wurde verdammt eng in seinem Schritt. Schnell zog sie den Stoff nach unten. Verdattert und mit runtergelassener Badehose stand er vor ihr. Ein Stoß von ihr und er verlor das Gleichgewicht. Sie kniete schnell nieder und fing das hilflose Männchen auf.
Da lag er mit nacktem Po über ihren Oberschenkeln. Ein Griff zwischen seine Beine besiegelte seine Niederlage.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mixed-Wrestling«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mixed-Wrestling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mixed-Wrestling« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0216, 0.0021) sek. –– 818661086