Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 201, davon 165 (82,09%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 51 positiv bewertete (25,37%)
Durchschnittliche Textlänge 985 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,284 Punkte, 69 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2009 um 21:13:57 Uhr schrieb
bonsaigirl über Mixed-Wrestling
Der neuste Text am 18.10. 2023 um 15:40:47 Uhr schrieb
Kuh Stark über Mixed-Wrestling
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 69)

am 29.11. 2009 um 21:49:39 Uhr schrieb
sie siegt über Mixed-Wrestling

am 2.12. 2011 um 19:18:49 Uhr schrieb
Alex über Mixed-Wrestling

am 19.9. 2011 um 20:12:32 Uhr schrieb
jenny über Mixed-Wrestling

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mixed-Wrestling«

jenny schrieb am 28.8. 2010 um 01:11:10 Uhr zu

Mixed-Wrestling

Bewertung: 6 Punkt(e)

Er ist ihr schon am Eingang des Freibades aufgefallen. Superenge Jeans, kleiner Knackpo. Das musste Stretch sein, keine Falte störte den Übergang der Oberschenkel zum Po. Dazu ein T-Shirt, welches seine Muskeln so richtig zur Geltung brachten.
Dann sah sie ihn wieder, im seiner knappen kleinen hellblauen Speedo Badehose. Deutlich bildete sich seine Männlichkeit in dem Höschen ab.
Ihre Hände hatten das Verlangen zu zugreifen, zu zudrücken und das Männchen zu verführen, zu melken und nicht mehr los zu lassen.
Im Wasser sah sie ihn wieder. Wie zufällig tauchte sie um seine Beine und berührte sein Schwänzchen. Er war aufmerksam auf sie.
Als sie auf ihrer Decke lag, kam er an. Als Männchen hatte er gelernt sie abzuschleppen.
Mit seinen dummen Sprüchen kam er ihr gerade recht. Sie stand vor ihm und musterte ihn.
Plötzlich griff sie den schmalen Stoff seines Badehöschen an seinen Hüften, zog ihn weit über seine Hüftknochen. es wurde verdammt eng in seinem Schritt. Schnell zog sie den Stoff nach unten. Verdattert und mit runtergelassener Badehose stand er vor ihr. Ein Stoß von ihr und er verlor das Gleichgewicht. Sie kniete schnell nieder und fing das hilflose Männchen auf.
Da lag er mit nacktem Po über ihren Oberschenkeln. Ein Griff zwischen seine Beine besiegelte seine Niederlage.

Sadosusi schrieb am 12.9. 2011 um 09:38:00 Uhr zu

Mixed-Wrestling

Bewertung: 15 Punkt(e)

Um unserer Jugendmannschaften stärker zum regelmäßigen Training zu motivieren, hatten sich unsere Handballtrainer Mixed-Wrestling ausgedacht. Nichts stachelt den Ehrgeiz eines Jungen mehr an, als die Überlegenheit eines Mädchens.

Wer einen Kampf verlor, musste 1000 m laufen und durfte danach noch einmal antreten. Gegen ein Mädel, das ebenfalls vom 1000 m Lauf geschwächt war.

Dieses Ritual gefiel auch den älteren Handballern und Innen. Der gesamte Handballverein wrestelte bald. Nach und nach ergab sich eine Rangordnung, angefangen vom blutigsten Anfänger bis zum Champion. Bei den Kämfen wurde immer sorgfältig darauf geachtet, dass das Mädel in der Rangfolge zwei Stufen über dem Jungen stand. So hatten alle ihre maximale Freude am Training.

Na ja, bei den stärksten Jungen versagte das Auswahlverfahren mangels starker Frauen. Deshalb mussten die dann gegen zwei Amazonen kämpfen. Dagegen hatten die starken Jungs nur noch eine kleine Chance. So mussten sie an einem Nachmittag manchmal viele 1000 m laufen und nach und nach gegen immer schwächere Mädels antreten. Das verbesserte die Kondition der schwächsten und der stärksten.

bonsaigirl schrieb am 15.3. 2009 um 21:13:57 Uhr zu

Mixed-Wrestling

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ein Kampfsport, bei dem harte Männer gegenüber den Frauen fast immer den Kürzeren ziehen. Zumindest die geübten Mädels sind schneller und geschickter als Jungs und beherrschen perfekt alle beim Wrestling üblichen Zwangs- und Aufgabegriffe. Dem Mann bleibt dann nur noch die bedingungslose Unterwerfung. Die meisten Männer erregt das sexuell. Selbst in ihren heimlichen Phantasien, träumen sie davon, sich von einer Frau ordentlich in die Mangel nehmen zu lassen.

Wehe dem Macho, der sich absolut nicht unterordnen will. Wenn er überdies nur wenig Kampferfahrung hat, vergeht ihm Hören und Sehen, bis er nur noch um Gnade winselt.
Schade, dass ich kein Macho bin!

rene schrieb am 3.10. 2009 um 17:50:07 Uhr zu

Mixed-Wrestling

Bewertung: 7 Punkt(e)

Meinen letzten Kampf habe ich leider verloren. Und das gegen ein Mädchen.
Ich kann bestätigen:
Ein Kampfsport, bei dem harte Männer gegenüber den Frauen fast immer den Kürzeren ziehen. Zumindest die geübten Mädels sind schneller und geschickter als Jungs und beherrschen perfekt alle beim Wrestling üblichen Zwangs- und Aufgabegriffe. Dem Mann bleibt dann nur noch die bedingungslose Unterwerfung. Die meisten Männer erregt das sexuell. Selbst in ihren heimlichen Phantasien, träumen sie davon, sich von einer Frau ordentlich in die Mangel nehmen zu lassen.

jenny schrieb am 12.9. 2011 um 16:52:46 Uhr zu

Mixed-Wrestling

Bewertung: 10 Punkt(e)

Aufruf

Wir Jennys sind starke Frauen mit einem ganz leichten Hang zum Sadismus. Wir lieben die Jungs, und zwar mit allem, was dran ist.

Wir distanzieren uns von den hier auftauchenden blutrünstigen Geschichten, in denen die Jungs umgebracht oder verstümmelt werden. So empfindet keine Frau. So etwas kann nur ein perverser Jennerich schreiben. Leute helft uns, und werft diese Gemeinheiten in das Verließ der Negativbewertungen!

jenny schrieb am 4.12. 2011 um 11:40:26 Uhr zu

Mixed-Wrestling

Bewertung: 6 Punkt(e)

Jenny besucht ihre Freundin so oft es geht. Mit Vorliebe vertreiben sich die beiden ihre Zeit mit dem ein Jahr älteren Bruder der Freundin. Mit seinem sportlichen aber nicht übermäßig kräftigen Körper ist er den beiden Mädels leicht unterlegen und ein reizvolles Opfer. Das nervt ihn zwar regelmäßig, aber auch im ungleichen Kampf will er Sieger sein. Deshalb lässt ihn sein Ehrgeiz bis zum bitteren Ende durchhalten.

Dieses Mal will Jenny Brüderleins durchaus attraktive aber nicht übermäßig kräftige Muskeln spüren. Deshalb soll sich seine Schwester erst einmal zurück halten und erst später das Blatt auf die gewohnte Seite wenden.
Es gelingt ihm tatsächlich unter Aufbietung seine gesamten Kraftreserven Jenny zu unterwerfen. Seine Beine knien rechts und links neben ihrem reizvollen Körper. Seine Hände pinnen ihre Armgelenke mit aller Kraft auf den Boden. Er malt sich in den schönsten Phatasien aus, wie er zukünftig seine Schwester und ihre Freundin Jenny gemeinsam besiegen kann. Im Vergleich mit Jennys Kräften ist seine Schwester nur eine halbe Portion. Mit etwas Krafttraining sollte es ihm gelingen. Als Krönung seines Erfolges drückt er Jenny ungefragt einen Kuss auf ihre einladenden Lippen. Zu seiner Überraschung erwiedert sie seinen Kuss lange und leidenschaftlich.

Mit ihrem vollen Kampfgewicht, das um einiges mehr ist als sein eigenes, schwingt sich Schwesterherz auf seine Schultern und klammert ihre Beine um seinen Oberkörper. Der Druck auf seine Knie verdreifacht sich nahezu, was auf dem harten Boden sehr schmerzhaft ist. Sein aufrecht kniender Körper bricht unter der Last zusehends zusammen. Die beiden Mädchen erringen wie vorgesehen wieder die Gewalt über ihn. Letztlich liegt er gequält auf dem Rücken, und die beiden Mädels pressen im schon oft praktizierten Tandemsitz die letzte Luft aus seinem Brustkorb heraus und warten auf seine Aufgabe.

Heute hat sich etwas geändert. Seit dem leidenschaftlichen Kuss verspürt er so etwas wie Liebe für Jenny. Jenny ist nicht länger ein Mädel zum unterwerfen. Sie ist ein Mädchen zum erobern. Vielleicht sogar seine Frau fürs Leben. Ab jetzt wartet er immer ungeduldig auf ihren Besuch und genießt ihre Torturen nahezu.

Scheck schrieb am 3.6. 2012 um 00:10:27 Uhr zu

Mixed-Wrestling

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir sind 3 Kinder und ich bin der kleine Bruder von meinen Schwestern. Wenn uns langweilig ist, wird oft gescherzt. Leider helfen die Mädchen meistens zusammen, so dass ich in der Regel den Kürzeren ziehe. Kaum habe ich bei einer etwas Oberwasser, kommt schon die zweite zu Hilfe und zerrt mich herunter und dann kämpfen beide gegen mich. Es dauert nicht lange, bis ich unten liege und meine Schwestern auf mir sitzen. Eine sitzt dann auf meinen Beinen und die andere auf der Brust. Da sie nicht die schlankesten sind, habe ich kaum eine Change zu entkommen und dies wird ausgenutzt. Damit meine Unterlegenheit deutlicher wird, setzt sich dann oft eine mit ihrem Hintern auf mein Gesicht. Der Kampf ist jedoch erst gewonnen, wenn sie mich gezwungen hat, die Zunge in ihren Arsch zu stecken. Damit hört dann der Spass für mich auf. Ohne Unterhose setzt sie sich mit vollem Gewicht und ihrem dicken Hintern auf meinen Kopf. Die Arschbacken werden vorher noch auseinander gezogen, so dass mein Kopf tief in die Pofalte rutscht und ich keine Luft mehr bekomme, bis ich dann die Zunge freiwillig herausstrecke.
Ich finde, das total unter der Würde, was da meine Schwestern mit mir treiben. Oft bleiben sie dann noch eine Minute sitzen, bis ich dann richtig Panik bekomme. Meine Schwestern finden das geil und ich bin der Gelackmeierte. Wenn es nicht so peinlich wäre, würde ich es meiner Mutter erzählen.

Einige zufällige Stichwörter

Buben
Erstellt am 11.6. 2005 um 17:33:43 Uhr von michileo, enthält 43 Texte

Ortsfunk
Erstellt am 27.6. 2008 um 09:27:30 Uhr von DaDa, enthält 2 Texte

Enge
Erstellt am 12.6. 2006 um 23:33:34 Uhr von Elinor, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0880 Sek.