>Info zum Stichwort NSDAP | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.2. 2020 um 14:14:52 Uhr über

NSDAP

Hoffnungsträger nach der Weltwirtschaftskrise, die der Novemberrevolution folgte. Wie viel Vision verträgt Alltagsstruktur ohne Dritten zu schaden? Wie stark beschleunigt Sehnsucht? Reichsbürger zu verteufeln, macht Sandkasten zum Ernstfall. Wer einmal im Lebensgut Pommritz unterschiedliche Selbstkonzepte erlebt hatte, glaubte tatsächlich, dass außerhalb der Geschlossenen Psychiatrie Utopien noch möglich sind. Inzwischen hat eine Tochterfirma des Klett Cotta Verlages das Gelände aufgekauft und umstrukturiert, sodass jede WBS70Platte einmaliger anmutet. Was die Treuhand nicht in den Sand setzte, vernichtete die Landesverwaltung. Ich hatte mich schon gewundert, dass es Tütüt so wichtig war, dass sie Rau gesagt hatte, was sie von der Währung und den Ausweisen hält. Das war ungefähr genauso sinnlos wie meine Annahme BillGates würde meine Meinung zu seinem Mobilfunkgemache interessieren. Das Besondere an der NSDAP war, dass sie aus dem Nichts zu entstehen schien. Leider wurde dieses Nichts erschreckend schnell zur Gleitmasse für alles und jeden. Die Wut verband offensichtlich nach so viel Elend alle, die sich sonst nirgendwo willkommen fühlten.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NSDAP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NSDAP« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0111, 0.0016) sek. –– 822679467