>versenden | >diskutieren | >Permalink 
susie, am 7.2. 2014 um 21:39:09 Uhr
Nacktkampf

Das ist schon eine geile Sache, aber nicht immer für den Mann.
Bei unserem letzten Kampf mußte er aufgeben nur weil er so sexuell erregt wurde.
Bei unserem Ringen wurde sein Pimmelchen und seine Bällchen gegen unsere nackten Körper gedrückt und geschleudert. Bald taten ihm seine Hoden weh, ich jedoch merkte, daß ich lamgsam die Oberhand gewann und machte weiter.
Geschickt berührte ich sein Schwänzchen und streifte die Vorhaut zurück. Seine Eichel lag frei und wurde durch die Reibung an unseren nackten Körpern immer mehr gereitzt.
Da lag das Männchen mit steifen Schwanz unter mir. Er stöhnte vor Lust und konnte sich nicht mehr wehren.
Was lernen wir daraus.
Ein nacktes Männchen hat kaum eine Chance gegen eine nackte Frau.
Seine Anatomie lässt es nicht zu.
Das nächste mal werde ich ihm erlauben, ein
kleines Beutelchen aus Lycra oder Leder anzulegen. Da kann das Männchen sein Gehänge fixieren.
Aber irgendwann werde ich ihm sein Beutelchen von der schmalen Hüfte reißen und seine Hoden in der Hand haben. Sein Pimmelchen wird dann an seinen Beinen gerieben, bis er abspritzen muss.
Ich werde keine Gnade mit dem Männchen haben.




   User-Bewertung: +4

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite