>Info zum Stichwort Negerhure | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 14.2. 2003 um 20:23:27 Uhr über

Negerhure

Bierkaufen, zum vierten:
Kurz vor Ladenschluß bezahle ich vorhin mein Diebels an der Kasse, etwas enttäuscht, daß heute so absolut nichts Berichtenswertes vor mir passiert ist. Die lustige Dicke muß heute kassieren, und während ich auf das Wechselgeld warte, demonstriert sie ihre Multitasking-Fähigkeiten und quatscht mit der Kollegin. Es geht um Haustiere.
»Nee also, so mit Hunden, egal wie groß die sind, da kannste mich ja jachen...«
Die KolleginEcht? wir ham son Collie, und der is total süß
Plötzlich von hinten, ich hatte ihn schon ein bißchen aus den Augenwinkeln erspäht, schaltet sich ein weiterer Gesprächsteilnehmer ein. Er ist ungefähr dreißig, Lederjacke, Cowboystiefel, Sieben-Tage-Bart, neben sich auf dem Laufband eine Flasche Jim Beam und eine Flasche Coca-Cola. Mit so einer Art Flüstergrollen flüstergrollt erAch was. Spinnen. Und Schlangen. Sowatt mußte ham
Die lustige Dicke ist irritiert. Die Kollegin springt aber wieder ein, den Flüstergroller unhöflicherweise übergehend:»Was, auch nich, wenn die so ankommen und schmusen wollen, so...« sie macht einen schmusenwollenden Collie nach, »dann auch nich
»Nee, und mit Katzen kann ich auch voll nichsagt die Lustige.
Der Unheilige:»Mamba. Schwarze Mamba
Der Lustigen reichts. »Schwarze Mamba oder schwarze Mama


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negerhure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negerhure« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0144, 0.0021) sek. –– 821526837