>Info zum Stichwort Ochsopus | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 9.12. 2002 um 15:04:37 Uhr über

Ochsopus

Wir wissen, daß Herr Mitzuki auf und unter dem Meere allerlei Unfug treibt: HerrMitzukiSpieltSchiffeversenken, HerrMitzukiHatSichAlsKugelfischGetarnt und - ganz besonders niederträchtig - HerrMitzukiHatWaffenInDenKugelfischenVersteckt. Kein Wunder, daß allmählich das nasse Element ans Zurückschlagen denkt. Natürlich weiß das kluge Meer, daß Mitzuki von Haus aus ein ziemlich hartgesottener Knabe ist, wir erinnern hier nur beiläufig an seine Affaire mit einem deutschen Politiker: HerrMöllemannHatHerrnMitzukiGestört. Allein was hat's gebracht? Nichts!!!

Nach jenem kurzen Intermezzo (Mir ist noch unklar, worin die Störung eigentlich bestand? Ich vermute Nahostverwicklungen, denn HerrMitzukiistAgentdesMossad, während Möllemanns Sympathien ja wohl eher der Gegenseite gehören.) machte der olle Mitzuki weiter, und Kinder, was soll ich sagen, er trieb's noch doller als je zuvor.

Nun passierte etwas merkwürdiges. Aus dem Schoß der Tiefe stieg ein gewaltiges Unwesen auf, wie es überhaupt nur im Lande der Godzillas und Toyotas vorstellbar ist, halb Hornvieh, halb Tintenfisch - eben der legendäre Ochsopus. Bereits in der ersten Woche verschlang er 17 von Mitzukis Kugelfisch-Waffendepots, darunter wohl auch den armen Herrn Yamasaki (HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren) und als Nachspeis gewissermaßen noch ein Mini-U-Boot samt Yakuza-Besatzung, das für Mitzuki im Gelben Meer patroullierte.


   User-Bewertung: +7
Was ist das Gegenteil von »Ochsopus«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ochsopus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ochsopus« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0021, 0.0020) sek. –– 821485070