>Info zum Stichwort Paraland | >diskutieren | >Permalink 
zengaya schrieb am 7.12. 2003 um 22:29:14 Uhr über

Paraland

paral, das ist doch son zeug mit dem man parallel ganz viele in sekten umbringen kann (besonders, wenn die außerirdischen götter kommen)? beispielsweise diese kleinen viecher, die immer die walnüsse befallen - mit paranüssen würde das nicht passieren! aber habt ihr schon man versucht, paranüsse zu passieren? die sind saumässig hart! naja, mit walnüsen ist das auch nicht besser, solang der wal noch dranhängt. so, und jetzt stellt euch mal erdnüsse vor - ich meine, den arsch der welt hat ja nun schon jeder gesehen, den nabel haben sich vielleicht auch schon einige zur brust genommen, aber die genitalien? wo sind die hin? gen italien? gen manipulation? oh, ich vergass, wir sprechen ja von *mutter* erde. vielleicht könnte man stattdessen mal vater staat bei den eiern packen? nein, jetzt werd ich politisch - an den polen hab ich nach den fortpflanzungsorganen unseres planeten auch noch nicht gesucht. oder in polen. wie ist das eigentlich an der oder-neisse-grenze: geht die durch die mitte des flusses? fragen über fragen... ich geh' besser ins flussbett, morgen ist auc noch ein tag, s fliegen! bäh, schäbbige biester, wo ist mein insektenspray?


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paraland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paraland« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0105, 0.0019) sek. –– 821053875