>Info zum Stichwort Ptolemy-Institute-of-Astrology | >diskutieren | >Permalink 
cato\PIA schrieb am 22.4. 2016 um 16:29:07 Uhr über

Ptolemy-Institute-of-Astrology

Leonid ist ganz in sein Frühstück vertieft und hört sich an was seine Tochter berichtet und wenn er einen Schluck Tee trinkt schaut er sie über die Schale hinweg sehr aufmerksam an. Ozan will ebenso dringlich ebenfalls berichten aber gegen Yael kommt er nicht an und mir gefällt es wie Leonid sich ganz auf seine Tochter konzentriert als ob Ozan gar nicht da wäre. Und wie es mir gefällt als Yael plötzlich Ozan fragt: hörst du mir denn überhaupt nie zu? Und wie es mir gefällt als Ozan scheinbar ganz kleinlaut antwortet: ich will doch nur wissen ob Staufen tot ist oder ob er noch lebt. Und Yael: davon rede ich doch die ganze Zeit! Auch ich Cato habe ihr nicht zugehört erstens weil ich noch gar nicht richtig wach bin zweitens weil ich ihre Stimme so sehr liebe und es ist mir als hätte ich einer Musik zugehört die ganze Zeit obwohl ich es doch bin der am allerdringlichsten wissen will ob Staufen noch lebt. Die Frage ist im Grunde: wenn die Aktis redet denkt sogar wie Staufen immer geredet und gedacht hat muss ich dann die Aktis ebenso hassen wie ich Staufen immer gehasst habe? Was wird die Aktis tun wenn sie erfährt wie sehr ich Staufen immer gehasst habe! Vielleicht bin ich Cato noch immer nicht klug genug. Nach all meinen Erfahrungen im PIA könnte die Aktis klüger sein als es Staufen zu Lebzeiten je gewesen ist.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ptolemy-Institute-of-Astrology«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ptolemy-Institute-of-Astrology« | Hilfe | Startseite 
0.0847 (0.0811, 0.0021) sek. –– 822855997