>Info zum Stichwort Pubertätschämerinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.1. 2003 um 17:58:27 Uhr über

Pubertätschämerinnerungen

Ich bekam vor einem Vierteljahrhundert die LP 'Thick as a brick' von Jethro Tull geschenkt, die lange Jahre ganz oben auf der Liste meiner persönlichen Hörfavoriten stand. Nicht diese Tatsache jedoch stellt meine Pubertätschämerinnerung dar, obwohl die Musikgeschichte inzwischen mit dieser Band deutlich strenger zu Gericht geht als damals, ein wenig peinlich dagegen, doch nicht so peinlich, das es die Aufnahme in die Pubertätstotschämerinnerungen rechtfertigen würde, ist mir die Tatsache, daß ich einen Halbsatz aus dem sehr gut gemachten Beiheft der Platte, 'one-legged flutist Ian Anderson' für bare Münze nahm, und lange Zeit davon ausging, es handele sich bei dem Frontman dieser Gruppe tatsächlich um einen bedauernswerten Invaliden. Selbst Rockpalast-Specials, auf denen er in seiner typischen derwischhaften Manier herumsprang, wobei er, was eben Anlaß für diesen Scherz des Covers war, zumeist auf einem Bein stehend seine Flöte bediente, gaben mir nur Anlaß, in Bewunderung für einen Mann zu schwelgen, der sein Handicap in so brillanter Manier zu meistern verstand.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertätschämerinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertätschämerinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0037, 0.0017) sek. –– 821991506