>Info zum Stichwort Rauchverbot | >diskutieren | >Permalink 
ip ep schrieb am 28.9. 2003 um 03:24:49 Uhr über

Rauchverbot

Oh, ich habe gefurzt?
Und es stinkt?
Tut mir leid, ich kann das manchmal nicht so kontrollieren.
Eigentlich gehe ich, wenn ich andere dadurch belästigen könnte, woanders hin wo ich niemanden störe.
Manchmal geht das nicht.

Aber andere, die können bewußt ihren ublen gestank
woanders produzieren.

Sie haben nämlich die kontrolle über ein feuerzeug, und der geruch kommt nicht durch darmwinde, sondern durch verbrennen von pflanzenblättern.

Wie, sie brauchen das..

Wofür?
Oder besser gefragt, weshalb?

Nur wegen der sucht?
Aber als sie anfingen waren sie doch noch gar nicht süchtig.

Als genußmittel?
Ja, wunderbar, dann brauchen sie es jetzt ja nicht, machen sie es lieber in ruhe und selten, dann kann ich mir vorstellen das man sowas genießen kann.

Es gibt die theorie, das raucher die keine zigerette kriegen gestresster sind als die, die gar nicht rauchen.
Also beruhigt die zigarette nicht, sondern regt sie auf wenn sie nicht gleich nachschub bekommen um die wirkung aufzufrischen.

Ich werd unheimlich aggressiv, nachdem ich bei rauchern im rauch saß.

Ich reagier sehr schnell auf die stoffe im rauch.
Aber eigentlich will ich davon gar nichts abbekommen.
Wie mach ich da bloß, bei den ganzen alkoholtrinkenden rauchern...

Können die nicht bonbons essen oder so?
Dann kann ich mich frei entscheiden ob ich auch ein bonbon will.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Rauchverbot« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rauchverbot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rauchverbot« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0044, 0.0021) sek. –– 822666730