>Info zum Stichwort Rosenthal | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 5.3. 2003 um 03:07:27 Uhr über

Rosenthal

Hans Rosenthal war damals unser Held, obwohl wir das noch gar nicht recht begriffen hatten, daß err eben die Leute die ihn damals umzubringen haben versucht hatten, eine recht lustige Quizshow geschmissen hat, »Dalli Dalli klick« oida, und wenn da so ein älterer Mann, oder eine Frau da als Kandidat saß, dann möchte man rückblickend wissen, wie er das verkraften konnte, also daß er seinen Kandidaten nicht in die Fresse schlagen durfte... Natürlich ist er relativ im mittleren Alter verstorben, weil alles UNGERECHT IST, und der SS-Führer soundso nichtmal im Alter von neunzigsoundso noch seine mehr als verdiente Gefängnisstrafe in Italien absitzen muss, während Hans Rosenthal tot ist, mit sechzig oder so gestorben, und alles ist eine schreiende Ungerechtigkeit, und wenn ich mir eine Sache in meinem Leben vorwerfen muss, so ist das die Tatsache daß ich damals in der Münchner Fußgängerzone die zwei alten Spacken mit ihren Tirolerhüten, also daß ich denen nicht die Fresse zu Brei zerpoliert habe, wo ich gesehen habe daß die ein Plakat zu einem Dachaugedenkmarsch von einer Litfaßsäule gerissen haben, stattdessen habe ich so getan als müsste ich irgendwohin nach dem Weg fragen, um nur zuren wie sich die Stimmen von solchen Wichsern anhören, und gehofft daß ich dergestalt den Mut finden würde diesen Leuten die Faust tief in die Fresse zu bohren, aber nichts war...


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rosenthal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosenthal« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0042, 0.0023) sek. –– 818743693