Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung ber dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (59,09%)
Durchschnittliche Textlnge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2000 um 22:56:35 Uhr schrieb
Liamara ber Rosenthal
Der neuste Text am 27.1. 2010 um 21:50:12 Uhr schrieb
fly ber Rosenthal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 23.2. 2008 um 21:44:13 Uhr schrieb
Marion23786 ber Rosenthal

am 17.11. 2002 um 02:48:00 Uhr schrieb
elora ber Rosenthal

am 27.1. 2010 um 21:50:12 Uhr schrieb
fly ber Rosenthal

Einige berdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rosenthal«

Höflichkeitsliga schrieb am 5.3. 2003 um 03:07:27 Uhr zu

Rosenthal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hans Rosenthal war damals unser Held, obwohl wir das noch gar nicht recht begriffen hatten, daß err eben die Leute die ihn damals umzubringen haben versucht hatten, eine recht lustige Quizshow geschmissen hat, »Dalli Dalli klick« oida, und wenn da so ein älterer Mann, oder eine Frau da als Kandidat saß, dann möchte man rückblickend wissen, wie er das verkraften konnte, also daß er seinen Kandidaten nicht in die Fresse schlagen durfte... Natürlich ist er relativ im mittleren Alter verstorben, weil alles UNGERECHT IST, und der SS-Führer soundso nichtmal im Alter von neunzigsoundso noch seine mehr als verdiente Gefängnisstrafe in Italien absitzen muss, während Hans Rosenthal tot ist, mit sechzig oder so gestorben, und alles ist eine schreiende Ungerechtigkeit, und wenn ich mir eine Sache in meinem Leben vorwerfen muss, so ist das die Tatsache daß ich damals in der Münchner Fußgängerzone die zwei alten Spacken mit ihren Tirolerhüten, also daß ich denen nicht die Fresse zu Brei zerpoliert habe, wo ich gesehen habe daß die ein Plakat zu einem Dachaugedenkmarsch von einer Litfaßsäule gerissen haben, stattdessen habe ich so getan als müsste ich irgendwohin nach dem Weg fragen, um nur zuren wie sich die Stimmen von solchen Wichsern anhören, und gehofft daß ich dergestalt den Mut finden würde diesen Leuten die Faust tief in die Fresse zu bohren, aber nichts war...

mm^ schrieb am 1.11. 2001 um 15:29:34 Uhr zu

Rosenthal

Bewertung: 3 Punkt(e)

Immer wenn ich versuche, dieses Wort zu schreiben, ersetzt meine Textverarbeitung es durch »Rosenkohl«.

Liamara schrieb am 19.6. 2000 um 22:56:35 Uhr zu

Rosenthal

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Hans Rosenthal - schreibt er sich so oder ohne das »H«? Nun egal. Also der Hans, das war ein toller Showmaster, weil eigentlich war er ja keiner. Er hatte diese Sendung »Dalli-Dalli«. Er machte den Ausspruch berhmt: »Sie sind der Meinung, das war? SPITZEUnd dann sprang er immer so in die Luft. Jeder mochte Hans Rosenthal. Jeder mochte diese Sendung. In den 70ern.

burgunderrot schrieb am 6.9. 2002 um 21:11:15 Uhr zu

Rosenthal

Bewertung: 1 Punkt(e)

das war auch ein workaholik, der philip. wei nicht, ob der noch lebt, wre sicherlich interessant, seine biografie zu lesen. war der nicht auch in der politik neben seinem porzellantrallala?

Einige zufllige Stichwrter

Worthlse
Erstellt am 24.4. 2003 um 22:17:50 Uhr von Rufus, enthlt 12 Texte

Star
Erstellt am 12.6. 2000 um 19:51:25 Uhr von Liamara, enthlt 62 Texte

Vollbild
Erstellt am 22.2. 2006 um 00:14:44 Uhr von mcnep, enthlt 3 Texte

glotzen
Erstellt am 17.7. 2002 um 19:19:47 Uhr von toschibar, enthlt 6 Texte

Frauenquote
Erstellt am 2.9. 2006 um 14:13:43 Uhr von BufferD, enthlt 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.