>Info zum Stichwort SATOR | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.12. 2003 um 22:52:40 Uhr über

SATOR

Meine erste und einzige Begegnung mit dem Gothic fand über einen LP–Sampler statt, den ein befreundeter Arbeitskollege produziert hatte. Ich bekam damals (es muß um 1984 rum gewesen sein) von ihm eine Platte geschenkt, auf dem sich eine Handvoll Gruppen aus dem Kreis Mettmann auf das kräftigste bemühte, eine negative Stimmung zu verbreiten. Das einzige Stück, das mir nach maximal dreimaligem Anhören in Erinnerung geblieben ist war eines, auf dem eine mir nicht mehr präsente Gruppe versuchte, jenen bekannten Zauberspruch in eine musikalische Form zu bringen. Das ganze war ausgesprochen langweilig, provinziell und, ja, sagen wir ruhig einmal so: lächerlich, daß es mich auch für die weitere Zukunft von jener Art von im Grunde überaus rückwärtsgewandter Musik gefeit hat.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SATOR«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SATOR« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0012) sek. –– 822342891