Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,556 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.12. 2003 um 22:30:18 Uhr schrieb
Lysander Zojin über SATOR
Der neuste Text am 9.3. 2023 um 09:07:33 Uhr schrieb
Christine über SATOR
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.3. 2023 um 09:07:33 Uhr schrieb
Christine über SATOR

am 17.12. 2003 um 22:50:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über SATOR

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SATOR«

mcnep schrieb am 17.12. 2003 um 22:52:40 Uhr zu

SATOR

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine erste und einzige Begegnung mit dem Gothic fand über einen LP–Sampler statt, den ein befreundeter Arbeitskollege produziert hatte. Ich bekam damals (es muß um 1984 rum gewesen sein) von ihm eine Platte geschenkt, auf dem sich eine Handvoll Gruppen aus dem Kreis Mettmann auf das kräftigste bemühte, eine negative Stimmung zu verbreiten. Das einzige Stück, das mir nach maximal dreimaligem Anhören in Erinnerung geblieben ist war eines, auf dem eine mir nicht mehr präsente Gruppe versuchte, jenen bekannten Zauberspruch in eine musikalische Form zu bringen. Das ganze war ausgesprochen langweilig, provinziell und, ja, sagen wir ruhig einmal so: lächerlich, daß es mich auch für die weitere Zukunft von jener Art von im Grunde überaus rückwärtsgewandter Musik gefeit hat.

Adam W. schrieb am 17.12. 2003 um 23:04:31 Uhr zu

SATOR

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zwölf sind's die im Kreis sich winden,
Erstrebst du Macht, musst du sie finden.
Suche, wo die Dreizehn liegt,
Und steig hinauf zu dem, der fliegt.

Lysander Zojin schrieb am 17.12. 2003 um 22:30:18 Uhr zu

SATOR

Bewertung: 3 Punkt(e)

SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

Adam W. schrieb am 17.12. 2003 um 23:02:21 Uhr zu

SATOR

Bewertung: 2 Punkt(e)

Twelve are they that circle round,
If power you seek they must be found.
Then look for where the thirteenth lies,
And mount aloft the one who flies.

Einige zufällige Stichwörter

Latexhandschuhe
Erstellt am 29.7. 2006 um 17:37:58 Uhr von Der lustige Martin, enthält 18 Texte

Matriarchat
Erstellt am 10.1. 2001 um 06:23:16 Uhr von Nils, enthält 47 Texte

erwinhaft
Erstellt am 13.3. 2008 um 23:15:30 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Gary-Larson-Abreißkalender
Erstellt am 28.1. 2007 um 17:04:23 Uhr von platypus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.