>Info zum Stichwort Schäferstündchen | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 30.6. 2003 um 23:00:01 Uhr über

Schäferstündchen

Ich befürchte,ich beginne mit dem Aufklebersammeln,ganz ohne Sinn und Verstand.Der erste war der Hardenberg-Keiler,den ich spontan gern ans Fußende meiner Gitarre hatte kleben wollen,was dennoch bis heute nie geschah.Dann die Shinchan-Sammelbildchen.Na schön,nur ein Set,aber nach großem Anfang klingt das schon,Panini habe ich bisher stets mißtraut,ein Bruch in dieser Hinsicht bedeutet Großreinemachen im ganz großen Stil für mich(die Fußballsticker zu Grundschultagen habe ich immer und - hin verabscheut);dann,am gleichen Tage noch der Schäferstündchen-Aufkleber,ein Geschenk meines besten Freundes,als wir gemeinsam im Gesundheitsamt warenSchäferstündchen - Aber lieber mit« o.Ä.stand unter dem Kondom-bemitteten Schäflein,und so setzt es sich auch fort,ein paar Straßenrandkindern nebig des Flohmarktes konnte ich nicht widerstehen,die doppelten fünfundzwanzig Cent pro »ich fahre mit Kondom«-Aufkleber zu überreichen und mich mit gemurmeltem »ich hab grad kein Kleingeld« aus der Affäre zu ziehen,ebenso der Wahrsageautomat für die preiswerten 20 Cent,de mir demnächst Glück und gute Gesundheit aufgrund meiner Sparsamkeit bescherte;mal so gesehen,vielleicht fange ich auch nur gerade an,Blödsinn zu archivieren.


   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schäferstündchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schäferstündchen« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0066, 0.0019) sek. –– 821534812