>Info zum Stichwort Schaukämpfe | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 13.9. 2020 um 19:29:37 Uhr über

Schaukämpfe

Natürlich ist es nur Show, wenn ich auf jeder Familienfeier meinen Cousin niederringe. Alle haben ihren Spaß daran und warten schon darauf, dass ich ihn mir vorknöpfe bevor es Abendessen gibt.

So ganz einfach ist es übrigens nicht. Am Tag davor üben wir ein, wie es laufen soll. Den Sadisten aus unserer Familie gefällt es am besten, wenn mein Cousin mich erst einmal auf die Matte befördert ohne dass ich die geringste Chance gegen ihn habe. Dann ist er nur eine Sekunde unaufmerksam.

Ich befreie mich blitzschnell und stürze mich wie eine Wilde auf ihn. Nach und nach erlahmen seine Kräfte und ich knie mich in Siegerpose auf seine Brust. Bevor ich herunter steige, drücke ich ihm noch einen dicken Kuss auf den Mund. Dabei wird er knallrot, und sein Schwanz hebt sich dabei ein ganz kleines Bisschen.

Am schwierigsten ist es, das Rotwerden in den Griff zu bekommen. Außerdem darf er nicht zu steif werden.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schaukämpfe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schaukämpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schaukämpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0015) sek. –– 818831188